3...2...1...Minga Oilive auf der Made in Minga

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dabei: auf der Made in Minga Messe am Nockenberg. Los geht's in 3 Tagen. Am 26. & 27. Oktober 2019 ist es wieder so weit. Ihr findet uns am schönen Paulaner am Nockerberg. Die Messe ist ein Münchner Highlight und eignet sich für Klein und Groß. Geboten werden jede Menge lokaler Köstlichkeiten und Gaumenfreuden, aber auch Accessoires und Dekoartikel. Einfach eine schöne Mischung an tollen Münchner Produkten. Lasst euch überraschen und schaut doch einfach mal vorbei.

Und hier noch ein kleiner Messe-Tipp von uns: die Bierkruste Brotbackmischung ist sehr lecker und eine super Geschenk-Idee. Denn lustigerweise haben wir sehr oft Sonntags kein Essen mehr im Kühlschrank, aber Bier ist immer da. Die Brotbackmischung einfach mit dem Bier deiner Wahl mischen und schon hat man auch am Wochenende etwas Gutes zu essen. Wir essen das Brot natürlich mit Olivenöl und Meersalz, aber das wisst ihr ja wahrscheinlich.. ;)

 

P.S.: Ihr wollt euch noch zwei kostenlose Tickets sichern? Dann folgt uns auf Instagram (@getmingaoilive) und macht bei unserem Gewinnspiel mit.