Nummer 19: MINGA OILIVE im Mercedes Benz Adventskalender

Tag 19 ist endlich da. Wir können es noch immer gar nicht glauben! Heute ist es soweit... unser Türchen im größten Adventskalender Münchens hat sich geöffnet.
Wir haben die große Ehre neben 23 weiteren coolen lokalen Brands Teil des Mercedes Benz Adventskalenders zu sein. Unter dem Motto "Wir halten zamm" werden kleine und größere lokale Marken vorgestellt. 

Übrigens der Vorhang wurde heute morgen um Punkt 06:30 Uhr gelüftet und das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Auch wenn es ehrlich gesagt schon nicht ganz so einfach ist an einem Samstag im Dezember so früh aufzustehen. 

Aber es hat sich allemal gelohnt: Wir würden das Auto eine G-Klasse mit der schönen Olivenfolie am liebsten gleich behalten oder zumindest einmal Probefahren. 

Eins unserer absoluten Highlights des Kalenders bisher: der BMW an Tag 10. Ein sehr schönes Zeichen Platz für einen BMW in der Mercedes Niederlassung zu machen. BMW hat sich hierfür übrigens auch revanchiert und ein Mercedes ist gerade in der BMW-Welt zu Besuch.

Einen Überblick über alle bisherigen Türchen findet ihr hier oder jeden Tag in der TZ. Wir sagen Danke an das sympathische Team der Mercedes Benz Niederlassung, Kauflokal und TZ. 

Noch mehr Videos und Bildmaterial findet ihr auf unserem Instagram-Account unter @getmingaoilive.